Posted by & filed under ProKidsCafe.

 Zu Beginn der Sommerferien gab es eine Party für die Kinder vom Tageszentrum. Der Ferien wegen kamen auch etwas mehr Kinder als üblich ins Zentrum. Die Kinderparty wurde unterstützt einer Gruppe von Norwegen welche tatkräftig bei verschiedenen Aktivitäten mithalf.

Kinderparty - Peter Urfer

Mit ein paar Liedern durfte ich die Party eröffnen und lud die Kinder dabei zum Tanzen und Rumhüpfen ein. Danach übergab ich Lehel das Mikrofon. Zu Lehel’s Songs bewegten sich nun alle Kinder und machten vor allem in den Refrains Lautstark mit.

Kinderparty In einem weiteren Teil durften die Kinder Armbänder machen, für die Girls gabs eine Fingernägel Ecke wo sie sich die Nägel malen lassen konnten. Draussen gabs Tierchen und Blumen aus Balonen, den Legotisch, die Rutsche und die Schaukeln.

19SONY DSCSONY DSCKinderparty
Im Juni werden wir einen Tagesausflug mit den Kindern machen und einige andere Aktivitäten welche die Ferien der Kinder verschönern werden.

 

Comments are closed.