Posted by & filed under ProKidsCafe, Restore.

 

Das Jahr ging sehr schnell vorbei und ich darf mich an so viele schöne Momente in diesem Jahr erinnern. Mit dem Team von Restore Ministry haben wir mit den Kindern in der Schule verschiedene Bastelarbeiten gemacht. Die Kinder haben diese Zeit sehr genossen und investierten sich mit ihrer Kreativität in diese Arbeiten. Entsprechend schön waren dann auch die Ergebnisse.

 

 

Vielen Dank an alle, die sich immer wieder in diese Arbeit investieren. Ganz herzlichen Dank auch für den Transport aus Deutschland mit den gesammelten Weihnachtspacketen.  Allen Kindern, aus all den Projekten durften ein Weihnachtsgeschenk in Empfang nehmen. Die Weihnachtsgeschenke wurden von den Kindern sehr gerne angenommen und brachten so einige Kindergesichter zum strahlen.

 

 

Von Herzen wünsche ich euch ein schönes und ein gesegnetes neues Jahr.

Peter Urfer

 

 

Comments are closed.