Posted by & filed under KingsKids, ProKidsCafe, YWAM.

Das neue Jahr hat begonnen und ich darf auf ein schönes Jahr mit vielen Erinnerungen zurückblicken.
An Weihnachten luden wir die Kinder vom Mittagstisch zu einem speziellen Nachmittag ein.
Zum Weihnachtsnachmittag erzählte ich den Kindern mit einem interaktiven Film die Weihnachtsgeschichte und wir sangen mit den Kindern Weihnachtslieder.
Danach servierten wir den Kindern Sarmale.
Zum Abschluss der Weihnachtsfeier durfte jedes Kind ein kleines Weihnachtsgeschenk mit auf den Nachhauseweg in Empfang nehmen. Beim verteilen der Geschenke erlebten wir wie Gott alles vorbereitet hatte.
Wir hatten am Tag zuvor 90 Geschenke für die Kinder vorbereitet und hofften dass keines der Kinder leer ausgehen würde.
Die Kinder liessen sich den Nachmittag nicht entgehen und entsprechen war der Raum voller Kinder. Für uns war es unmöglich vor der Verteilung der Geschenke nochmals nachzuzählen um sicher zu sein dass wir auch für jedes Kind ein Geschenk hatten. Wie ein Wunder, jedes der Kinder erhielt ein Geschenk. Wir hatten 90 Geschenke und genau so viele Kinder kamen zum Weihnachtsessen.

Mit diesem Erlebnis endete das alte Jahr und ich bin gespannt was ich im neuen Jahr erlebe darf.

Liebe Grüsse, Peter

vielendankbanner

Comments are closed.