Posted by & filed under ProKidsCafe, Restore.

Am 15. Juni fand die Abschlussfeier für die Schulkinder statt. Damit ging ein Schuljahr für die Kinder zu Ende und die Sommerferien beginnen.
Die Feier fand im Schulhof statt. Die Kinder welche das Schuljahr abgeschlossen und es geschafft haben im Herbst einen Klasse weiter zu kommen erhielten ein Diplom.
Die Kinder durften dabei nochmals ermutigende Worte der Lehrerinnen empfangen.
Auch einige Kinder, welche in unserem Förderunterricht waren, durften ein solches Diplom erhalten. Ihr Fleiss im Förderunterricht  und ihr Wille, den sie immer wieder mitgebracht hatten zahlte sich nun positiv aus.
Es war ein schönes Vorrecht diese Kinder im vergangenen Jahr mit dem Förderunterricht begleiten zu dürfen und in sie zu investieren.


Comments are closed.