Posted by & filed under KingsKids, ProKidsCafe.

Seit rund einer Woche ist Judy Stevens bei uns in der JMEM Base Targu Mures zu besuch.
Judy ist eine begabte Köchin und kocht uns täglich allerlei Köstlichkeiten.
Da Judy bereits hier in der JMEM Base kocht, wollte sie gestern auch für die Kind im Tageszentrum kochen.
Das Ganze begann bereits einen Tag zu vor mit einer Einkaufsliste. Auf der Einkaufsliste standen; Tomaten, Zwiebelen, Knoblauch, Pilze, Würstchen und einiges mehr.
Die Kinder empfingen Judy mit Freude. Für einmal liessen wir die Kinder etwas kürzer Spielen als gewohnt ich sang aber trotzdem mit den Kinder. Danach liess ich dann aber freie Hand für Judy.

SONY DSC

Judy zeigte den Kindern wie das Gemüse und die Würstchen zum Kochen gereinigt und geschnitten werden müssen.
Die Kinder nahmen die Anleitungen von Judy ernst und halfen eifrig mit.

SONY DSC SONY DSC

Zwischen all diesen Koch arbeiten blieb gar etwas zeit um mit den Lego’s zuspielen.
Das Kochen dauerte dann aber nur kurze Zeit. Ich bereitete mit Teodora und ein paar Kindern zusammen die Tische zum Essen zu.
Dass die Kinder hungrig waren konnten wir dann kurz darauf gut erkennen.

SONY DSC SONY DSC

Judy spricht “nur” Englisch dies war kein Hindernis. Judy schaffte es mit ihrem Besuch und mit ihren Kochkünsten die Kinder zu segnen.
Vielen Dank, Judy für deinen Besuch im Tageszentrum.

SONY DSC

Comments are closed.