Posted by & filed under Restore.

In der letzten Juli und der ersten August Woche fanden die beiden Kindercamps statt. Auf diese Zeit freuten sich die Kinder schon seit langem, es ist ein absolutes Highlight für die Kinder. Das erste Camp galt den grösseren Kindern und das zweite den kleineren Kindern.

Das Thema „Autobahn zum Himmel“ begleitete uns diese Tage. Wie beim Autofahren, gibt es auch bei uns Verkehrszeichen, woran wir uns halten müssen. Schilder die uns den Weg zeigen, welche die uns vor etwas warnen, hinweisen oder gar verbieten.

 

Die Kinder erwartete eine Woche voller Spiele, Abenteuer und Bastelworkshops. Eine Olympiade und eine Schatzsuche rundeten die vielen Actionmomente ab. Die Kinderkirche und die Bastelworkshops ergänzte ein Team aus Deutschland.
Eine Frau des deutschen Teams ist Dentalhygienikerin und machte mit den Kindern ein Workshop zum Thema «Zähneputzen». Jedes Kind erhielt danach eine Zahnbürste und Zahnpasta.

Ein Team aus der Schweiz bildete die Küchenmannschaft und kochte täglich feines Essen für uns alle.

 

 

Es ist ein grosses Vorrecht, dass die Eltern uns ihre Kinder für diese Woche anvertraut haben.
Vielen Dank dem Team von Restore Ministry und allen die diese Tage ermöglicht haben.

 

Comments are closed.