Posted by & filed under KingsKids, ProKidsCafe, YWAM.

Vom 5. bis am 9. August werde ich im David-Camp mitarbeiten. Das Camp ist ausserhalb von Mukacheve / Ukraine.
Meine Aufgaben werden vor allem die Kinderprogramme am Morgen sein. Für einen der Nachmittage habe ich eine Bastelarbeit vorbereitet und für die Kinderfreizeit werde ich die Hüpfburg mit dabei haben.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Lehel und Csaba, welche auch mit ins Camp kommen, werden vor allem am Abend im Cafehouse mitwirken, wo sie ein Konzert machen werden.

DavidCamp DavidCamp DavidCamp DavidCamp

Wer gerne im Gebetsteam sein möchte oder mich finanziell unterstützen möchte, darf sich gerne bei mir melden! Ich bin dankbar für jede Unterstützung.
(Der Verein Impact ist steuerbefreit)

Verein Impact / Prokidz
IBAN CH60 0900 0000 8923 2893 5
Konto 89-232893-5
POFICHBEXXX

Comments are closed.